Newsletter Anmeldung

Bestelle jetzt unseren Newsletter und setze dich gemeinsam mit Offene Käfige für Tierrechte ein. Wir informieren dich über aktuelle Kampagnen und Aktionen, an denen du dich aktiv beteiligen kannst. 

WERDE AKTIV

Termine und ehrenamtliche Stellen

GANZ EINFACH MITMACHEN

Lerne uns bei einem Neuaktiven Treffen kennen oder komme gleich direkt zu einer unserer Aktionen. Dich erwarten viele nette Leute, tolle Erfahrungen und ein unvergleichbares Gefühl zu wissen, dich für etwas Gutes engagiert zu haben. Mit der Zeit lernst du bei uns außerdem viele Dinge wie die Organisation von Aktionen oder wie man überzeugend mit Menschen sprechen kann.

EHRENAMTLICHE POSITIONEN

Wir schätzen die Großzügigkeit und das Engagement von Menschen sehr, die sich mit uns gemeinsam für die Tiere einsetzen. Neben ehrenamtlichen Helfer*innen für Aktionen, Demos und Projekte sind wir außerdem auf die Mitarbeit von Menschen angewiesen, die uns mit ihren Fachkenntnissen unterstützen. Derzeit suchen wir für die Bereiche Illustration, Grafikdesign, Video- & Fotografie, Video- & Fotobearbeitung und Fundraising ehrenamtliche Mitarbeiter*innen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann freuen wir uns von dir zu hören.