Newsletter Anmeldung

Bestelle jetzt unseren Newsletter und setze dich gemeinsam mit Offene Käfige für Tierrechte ein. Wir informieren dich über aktuelle Kampagnen und Aktionen, an denen du dich aktiv beteiligen kannst. 

UNTERSTÜTZE UNS

Unsere Arbeit ist zu 100% von Spenden abhängig und wird durch ehrenamtlich Aktive erst möglich.

DSC_7069.jpg
DSC_0121_edited.jpg

SPENDEN

Wir engagieren uns in unserer Freizeit ehrenamtlich und mit größter Leidenschaft für die Schwächsten unserer Gesellschaft - den Tieren. 

Unsere Arbeit wird dabei ausschließlich aus euren Spenden finanziert, die für euch steuerlich absetzbar sind. Dabei hilft uns jeder noch so kleine Betrag.

ENGAGIERE DICH IN DEINER FREIZEIT

Unterstütze uns mit deiner Tatkraft. Komme zu unseren Neuaktiven Treffen oder mach direkt bei einer unserer Aktionen mit. Wir freuen uns immer über jede Person, die sich für die Tiere einsetzen möchte.


Außerdem suchen wir immer Menschen die spezielle Fertigkeiten in den Bereichen Video & Fotografie, Grafikdesign, etc. haben.